"Das Medium" auf RTL

by - 21:09

Hey ich habe eben "Das Medium" auf RTL geguckt oh man . . . es wird ja sehr viel kritisiert, ob diese Fähigkeit, die in dem Fall Kim-Anne Jannes besitzt, mit verstorbenen in Kontakt zu treten, überhaupt exestiert oder ob dies nur nachgestellt ist. Auch wenn RTL es dies nachstellen sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, weil ich sehr an so etwas glaube und auch meine das es tatsächlich funktioniert und das jeder von uns diese Fähigkeit besitzt, die man nur noch richtig Ausbilden lassen sollte. Ich selber interessiere mich ja total für solche Sachen, die als übersinnlich gelten. Mich würde echt mal interessieren wie Kim-Anne Jannes diese Fähigkeit an sich erkannt hat, oder allgemein die Menschen, die diese Fähigkeit haben, ohne sie gezielt Ausbilden zu lassen. Ich werde jetzt noch weiter über das Thema "Medium" recherchieren und vielleicht finde ich auch jemanden mit dieser Fähigkeit und ich weiß auch schon wo ich anfangezu suchen.^^ Wenn ich mehr interessantes zu dem Thema (nicht auf die Sendung bezogen) finde, werde ich es natürlich posten. ;)
 


You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Hei :)
    Ich kann dir zwar nicht, aber ich verstehe dich. Ehrlich. Mich interessiert soetwas auch, vielleicht liegt es auch an meiner Vergangenheit. Aber ich finde es mehr als interessant, und ich liebe es sozusagen. Dieses "liebe" ist nicht ganz so wort-wörtlich gemeint. Das sollte heißen,ich finde es mehr als interessant und ich wüsste gerne, wie sie soetwas mchen und wie sich solch etwas anfühlt.
    Vielleicht hast du das damals auch auf RTL gesehen, als "Stars" in ihr Leben davor "zurück gewandert" sind. Manchmal denke ich auch wirklich, ich sollte das auch machen, aber ich habe irgendwie angst davor. Aber solch etwas finde ich wirklich interessant. :)
    Love, Lissi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, da geb ich dir recht. Man hat schon irgendwie angst, dass dir etwas passieren wird und dass du vielleicht auch gar nicht mehr aufwachen wirst. Ich glaube auch, dass du "Das Suptertalent" angeschaut hast, als der eine Typ ehm .. wie heißt sie nochmal? Silvie? Keine Ahnung, aber als sie Hypnotisiert worden ist. Ich fand es zwar schon interessnt, aber selbst wollte ich das nie im Leben!
    Na das kann ich nur zurück geben, das ich mich freuen würde, wenn du meinen Blog verfolgst! :)
    Love, Lissi ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)