Bücher

Momentan lese ich . . .

13:34

*EDIT: Gucke Dir unten meine Bewertung zu dem Buch an ;)

HuHuu ;)

Eigendlich bin ich gerade sehr in der "Die Schnäppchenjägerin" Bücherreihe vertieft, aber leider kann ich mir die ich glaube 4. Reihe nicht holen, weil das Buch in der Bibliothek noch nicht abgegeben wurde, obwohl es am 20.10. schon da sein müsste.

Hier sind mehr Infos zu dem Buch:


Deshalb habe ich mir ein ganz andere Buch ausgeliehen, als geplant.

Titel: ausgezogen
Autor: Steffi von Wolff
Seiten: 224


Kurzbeschreibung:
julia, nicole, saskia und kim haben sie gefunden, die perfekte Wohnung. Große Zimmer, Bad mit Wanne, ein schöner Garten und sogar eine Spülmaschine – ihr neues Zuhause scheint maßgeschneidert für die vier. Aber da ist noch was: «Es bleibt doch alles so wie besprochen?», fragt Nicole ernst. «Keine Männer. Okay?» «Keine Männer», wiederholen die anderen und legen nach und nach die Hände übereinander. «Wir schwören.Guter Plan. Aber es gibt sie nun mal, die Männer, und sie kratzen an der Tür …



Meine Meinung:
Ich bin momentan auf der Seite 49 und dort passiert noch nichts besonderes, doch jetzt haben die Mädels ihre Traumwohung bekommen und ich denke, dass die Geschichte jetzt erst richtig los geht. Momentan finde ich das Buch gar nicht mal so schlecht. Die Sprache ist interessant und sehr frech.

Fazit:
Kann noch keins abgeben, wenn es so weit ist trage ich es natürlich nach. Aber es scheint schon sehr viel versprechend zu sein. 

*EDIT: 
Alles, was durchgestrichen ist wurde von mir nachträglich bearbeitet, weil diese Aussagen überhaupt nicht stimmen, weil ich das Buch weiter gelesen habe und es mich sehr sehr sehr gelangweilt hat. ;( Es hat mich einfach nicht "süchtig" gemacht.^^ Und deshalb hab ich das Buch wieder zu der Bibliothek geben, dort ist es in guten Händen.^^

Das Buch ist meiner Meinung nach nicht Empfehlenswert!!

Bewertung:
+ freche Sprache
- Langweilig


Das Buch bekommt von mir 1 Grimmigen Stern.^^


Wer das Buch kennt kann gerne ein Kommentar hinterlassen ;)













You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...