Shopping ohne Geld aus zu geben

by - 15:00

HuHuu gestern war ich mit meinen Mädels in der Stadt und haben dort etwas gebummelt. Ich selber hatte nicht die Absicht etwas zu kaufen und bin dann mitgegangen. Meine Freundin war bei Hunkemöller und hat sich Unterwäsche gekauft was denn sonst.^^

Und dort bekommt man total tolle Taschen, wenn man etwas kauft und dann habe ich gesagt, dass ich das nächte mal auch da hin gehe, um so eine tolle Tasche zu bekommen und dann hat die Verkäuferin mir tatsächlich so eine hübsche Tasche geben.

Das habe ich gar nicht erwartet da sagt man mal was man denkt und dann lohnt es sich auch noch.^^

Das Foto habe ich hochgeladen, ohne sich anmelden zu müssen.
Hier schau vorbei: http://www.fotos-hochladen.net/



You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)