Review » Vitalis Bierhefe + Biotin

by - 10:05

*Selbst gekauft - "Werbung", 
weil im Moment einfach alles als Werbung bezeichnet werden muss ;(

Hey ;)

Ich habe jetzt schon seit 1 Monat die Vitalis Bierhefe + Biotin (für Haut, Haare & Nagel) getestet. Und nun möchte ich euch gerne davon berichten. =)

Ich habe die Tabletten benutzt, weil ich in letzter Zeit Haarausfall hatte, was ich sonst gar nicht habe. Nach der Verwendung von einem Monat kann ich euch sagen, dass ich denke, dass die Tabletten wirklich gewirkt haben, was ich selber nicht gedacht hätte, das Ergebnis hat mich selber sehr erstaunt. Aber es hat was gebracht. Aber dennoch kann ich nicht 100%ig sagen, ob es an den Tabletten liegt, oder auch nicht. Aber ich denke das die Tabletten bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass ich jetzt keinen Haarausfall mehr habe.

Gekauft:
Die Tabletten habe ich bei Penny gekauft, für 2,79 €.
In der Verpackung befinden sich 200 Tabletten.

Verpackungstext:
Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise dienen.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Für Heranwachsende ab 12 Jahren geeignet.
Vor Wärme, Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit schützen.


Inhaltsstoffe:
Bierhefe, Maltodextrin, Füllstoff Cellulose, Trennmittel Siliciumdioxid, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Biotinlactosefrei, Bierhefe kann Spuren von Gluten enthalten

 Anwendung:
1 x Täglich 3 Tabletten einnehmen.




Positiv: 
+  ist günstig 
+ es scheint zu wirken


Negativ:
- schmeckt nach Bier (logisch)^^

Fazit:
+ Ist eine Kaufempfehlung =)


I N S T A G R A M 
Ihr lieben ich bin auf Instagram @myfaible  jeden Tag aktiv, dort findest du jeden Tag einen neuen Post, Naturkosmetik Reviews und mehr. Rechts seht ihr eine Vorschau von meinem Insta Account. ;)

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)