Kaufempfehlung

Balea young Sweet Vanilla Lippenpflegestift ;)

19:42

Hey ihr lieben ;)

WOW...
Mein BOBBI BROWN Päckchän ist angekommen, ich freue mich total ;)
Ich schreibe euch einen Post über die Produkte, wenn ich meine Digi Cam aufladen kann.

Ich war gestzern in der Stadt und da bin ich natürlich kurz im Budni gewesen.
Wer mich kennt weiß, dass ich totaler Lippenpflegestift Fan bin ;)

Also habe ich mir die Zeit genommen und bin zum ähm "Lippenpflegestift Regal"(?)^^ gegangen.

Und dann  habe ich einen neuen Lippenpflegestift von Balea entdeckt, den ich natürlich auch gleich mit genommen habe.




Ich hab ihn nach dem verlassen vom Bundi sofort geöffnet^^ und habe daran gerochen und ich kann euch sagen, dass der total nach Vanille riecht.
Am liebsten hätte ich ihn gegessen^^
Der Geruch hat mich komischerweise an Backaroma erinnert.

Der Lippenpflegestift trägt sich einfach auf, die Konsistenz ist eher flüssig, was ich persönlich sehr mag.
Meiner Meinung nach pflegt er gut.

Er ist farblos und hinterlässt einen Glanz auf den Lippen.

Ich finde, dass es einen Kauf wert ist, denn der kostet unter 1€. ;)

Demnächst kommen noch neue posts hinzu (wenn ich denn meine Digi Cam endlich mal aufladen kann ca. ende der Woche):
- BOBBI BROWN Gewinn ist gekommen
- Tee
u.s.w.


You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...