by - 22:57

Hey ihr lieben =)

Ich habe beschlossen, auf dem Blog  nicht nur über Übersinnliches zu berichten, sondern auch über "Kreatives".
Darunter meine ich, dass ich euch selbst gebasteltes poste ;).

Soo nun kommt zu der Rubrik mein 1. Post =D

Ich lese ja gerne Bücher ;) und daher habe ich mir ein Lesezeichen gebastelt / ähm oder geknickt xD
Mittels von Origami habe ich ein Lesezeichen gemacht.

Ich finde Origami total toll!

Hier ist mein Lesezeichen ;)


Und hier hab ich noch ein paar Lesezeichen Beispiele dafür, wenn man es mit Origamipapier macht. =)
Und für die, die es gerne nach machen wollen habe ich hier auch noch eine Anleitung ;)


Viel Spaß beim Nach basteln ;)



You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. sehr hübsch :) hab irgendwo zu hause auch noch ein origami buch, muss das auch mal wieder rauskramen :) oder du zeigst mir mehr was man noch so basteln kann :)

    lg summer :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)