Meine spirituelle ecke

by - 15:36

Hey ;)
Ich habe gemerkt, dass ich immer viel über sachliche Themen gepostet habe und habe euch wenig von meinem Privat Leben gepostet, daher dachte ich mir, dass ich euch einen kleinen Einblick in mein Zimmer gewähre. ;)

Nun konnte ich endlich mal wieder meine Digi Cam aufladen ;) und habe ein paar Pics gemacht. ;)

Hier ist der Gesamt Blick^^

Die Detail Pics ;)
In den bunten Schachteln haben meine Heilsteine ein "warmes" Plätzchen gefunden ^^


Die Blume des Lebens




Wer auch an solch einem Budda Wandtatoo interessiert ist, sollte einfach zu KIK gehen, weil die es momentan dort haben für 4,99€.

Schon merkwürdig, dass die so etwas haben, finde ich jedenfalls.
Für den Preis lohnt es sich ;)


 In den nächsten Tagen kommt noch ein Post über die Aufbewahrund von Heilsteinen Online ;)
(Spätestens am Mittwoch)

Meine Frage an euch:
Habt ihr auch eine "Spirituelle Ecke" ? 
 

Wünsche euch einen Schönen 4. Advent ;)

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)