Weihnachten - Meine Meinung

by - 02:25

Hey ihr lieben ;)

Ich hatte heute naja okey es ist nun 2 uhr xD also gestern^^ einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht. ;)
Oh man das tut aber auch gut mit der gesamten Familie herum zu albern und viel zu lachen, aber natürlich auch richtig schön zu essen^^.

Bei uns gibt es 12 Gerichte ;), weil es ja 12 Jünger gab.
Bin aus Polen und natürlich auch katholisch, dies ist auch der Ursprung der Tradition.

So nun komme ich dazu, was ich hier eigendlich ansprechen wollte.

Ich habe in einem Forum gelesen, dass manche Dinge im Wert über 500€ bekommen haben, okey da kann man auch nichts gegen sagen, wenn man es sich leisten kann sieht es denn auch entsprechend voll unter dem Tannenbaum aus^^.

Aber was mir persönlich ja "Sorgen" macht ist, dass ich manchmal denke, dass so einige mehr Wert auf die Geschenke, als auf das beisammen sein mit der Familie legen, was ich persönlich ja auch sehr schade finde. ;(

Naja generell kann man es ja eh nicht verallgemeinern, denn ich weiß ja nicht, wie die Umstände in den Familien sind.^^
Schon alleine das die meißten nicht wissen, warum wir Weihnachten feiern finde ich ja echt traurig;(.
man muss ja nicht gläubig sein, aber das sollte man denn ja schon wissen, naja man merkts es geht bei manchen so nach dem Motto "Hauptsache Geschenke" ab.

Bei mir wird viel Wert auf die Familie gelegt, aber nicht auf die Geschenke, was ich auch gut so finde.
Wir machen uns gegenseitig kleine Geschenke so in dem Wert zu 20€.
Und es reicht ja auch, schließlich zählt ja der Gedanke ;).

Morgen (heute^^) stelle ich Pics von dem Weihnachtstisch herein.
Und vllt. auch von meinen Geschenken, denke aber nciht, dass es jemanden interessiert, also werde ich es vllt. doch lassen. ^^

So das war alles, was auf meiner Seele lag^^ und raus musste.

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)