Das Packet ist da!

by - 16:30

Na ihr =)

Als ich gerade nach Hause gekommen bin, hat das Packet mit den Kaugummis von Airwaves Strong schon auch mich gewartet. Ich konnte es kaum abwarten die Packung zu öffnen, um zu sehen, was mir zugeschickt wurde.
Und das ist bei mir angekommen:

Sorry ich weiß, dass die Quali nicht so gut ist habe ich mit meinem Handy aufgenommen.
Und dann habe ich natürlich auch ein Kaugummi durchgeschnitten, um zu sehen ob sich dort wirklich solche kleinen "Kugeln" drinnen befinden und das habe ich dann im Kaugummi gefunden:


Oh man die Quali ist ja echt schlecht, aber man kann dennoch diese kleinen Grünen Punkte im Kaugummi erkennen, hoffe ich doch.


Ich habe dann natürlich noch ein Kaugummi ausprobiert und muss wirklich sagen, dass ich von der Stärke des Menthols positiv überrascht bin, weil ich gerne scharfe Kaugummis mag und dieses ist auch sehr scharf und man kann echt richtig gut durchatmen, verrückt aber wahr.


So das wars erst mal zu den Kaugummis, die ich natürlich noch weiterhin testen werde und beim nächstem Gewinnspiel bekommt der Gewinner auch ein Paar Airwaves Strong Kaugummis. ;)





You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)