hab ein Extentions Gewinnspiel gefunden

by - 23:44

Na ihr =)

Ich habe ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man tatsächlich Extentions gewinnen kann.
Mensch wie toll ;)

Also hier könnt auch ihr euer Glück versuchen ;)

Hier ist der Weg zum Glück =)



You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ja ich bin sher zufrieden mit der Klinik. wir waren da gleich gut beraten und durch die überweisung hab ich schnell einen termin gehabt. na ja, ich muss sagen, ich hatte bisher nie probleme gehabt mit meinem rücken, weil es halt super früh erkannt wurde. so schlimm ist es bei mir nicht. nur halt dieses ständige krankengymnastik hinfahren war echt nervig.
    bei mir wars ja wirklich nicht mal halb so schlimm. aber es erschreckt mich halt immer wieder, dass das manchmal so spät auffällt. bei mir fiel es nur auf, weil ich mich bücken musste bei der #ärztin. sonst wäre das auch nicht aufgefallen...

    dir auch alles gute.
    lg

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)