Ich bin dabei !

by - 20:25

Hey ihr lieben ;)

Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich bei dem Projekt von Airwaves aufgenommen.


Ich habe mich auf der Seite trnd.com angemeldet und dort finden regelmäßig Produkte zur verfügung, für die man sich bewerben kann. Und ich wurde als Testerin ausgewählt.


Ich freue mich total. ;) Anfang nächster Woche soll das Packet kommen.



Und das beste ist, dass ich euch daran teil nehmen lasse.

Undzwar werde ich in den nächsten Wochen ein Gewinnspiel reinstellen.
Also schaut ab und zu mal vorbei. ;)







You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. ich darf die kaugummis auch testen :D wurde auch für das projekt genommen und freue mich schon =)

    AntwortenLöschen
  2. cool...das ist ja toll;) ich muss sagen, ich finde es sehr toll und mutig, dass du so offen über deine krankheit sprichst. hut ab! ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich mach auch mit beim airwaves testen :) ich freu mich schon auf das päckchen°
    wünsch dir ganz viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh dann hast du ja ein jahresvorrat an kaugummis :D hehe. airwaves kaugummis sind wirklich gut, bin ma gespannt wie sie schmecken. hast du dich auf für den epillierer von braun beworben bzw. hast du da schon ne absage/zusage erhalten?

    - - -
    WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  5. Jaa man kann sich nur bewerben, wenn man ein Bewerbungsticket erhalten hat :) Hab eins erhalten und mich dann auch gleich dafür beworben, bin ma gespannt ob ich genommen werde oder nicht :D und heute hab ich noch ein Bewerbungsticket für ein OnlineFotobuch erhalten :) Dafür hab ich mich dann auch grad beworben hehe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)