Ich brauche eure Hilfe!!

by - 20:47

Hey ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also am Dienstag ist der letzte Tag meines 10 Wöchigen Praktikums in der Betreuten Grundschule.

Daher habe ich mir auch überlegt eine kleine Abschiedsfeier zu organisieren, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es mit 75 Kindern machen soll und vorallem was ..

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich machen kann??

Also ich werde für die Kinder aufjedenfall ein paar Plätzchen backen. ;)


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. ne eigentlich nicht. wenn ich das selber mache sieht das immer so beschissen aus^^. bin am überlegen färben zu gehen.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)