Mein Highlight des Tages

by - 21:36

Hey ihr lieben ;)


Ich muss euch unbedingt erzählen, was mir heute in der Betreuten Grundschule passiert ist. Mich hat ein Arbeitskollege gefragt, ob ich den Führerschein habe und dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht habe diesen aber mal machen möchte. Dann hat er mich noch gefragt, wieviel einer jetzt kostet und ich hatte keine ahnung. Nach dem Gespräch bin ich in den Hausaufgabenraum gegangen und dann ist ein Kind zu mir gekommen und hat zu mir gesagt "Hier hast du dein Führerschein".


So und nun bin ich stolze Besitzerin eines individuellen Führerscheins. ;)


Ich fand das total süß von dem Kind, weil ich es nicht erwartet habe und dann auch nicht von diesem Kind.
;)
Das musste ich euch unbedingt erzählen, weil ich diese Aktion einfach süß finde.

I N S T A G R A M 
Ihr lieben ich bin auf Instagram @myfaible  jeden Tag aktiv, dort findest du jeden Tag einen neuen Post, Naturkosmetik Reviews und mehr. Rechts seht ihr eine Vorschau von meinem Insta Account. ;)

You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)