Bewertung: "Wunderkerzen" von Anne Hertz

by - 19:48

HuHuuu =)

Habe mal wieder Zeit um zu Bloggen endlich. =)


Habe das Buch "Wunderkerzen" schon durch und möchte euch meine ganz persönliche Meinung zu dem Buch schildern.



Titel: Wunderkerzen

Autor: "Anne Hertz"
Seiten: 352

Kurzbeschreibung:
Eigentlich will Anwältin Tessa nur eine gute Tat vollbringen. Doch als sie mit einem Kuchen voller Wunderkerzen vor der Tür ihres liebeskranken Nachbarn steht, kommt alles anders – er hat die Trennung von seiner Freundin wirklich nicht gut verkraftet und den Gashahn aufgedreht … Die Explosion pulverisiert das Mehrfamilienhaus und befördert Tessa in Untersuchungshaft. Hier kann sie nur einer rausholen: Philip, der beste Strafverteidiger der Stadt. Da gibt es allerdings ein Problem: Die liebenswerte Chaotin und der Karrieremann waren mal ein Paar. Haben sich vor Jahren im Streit getrennt. Und sprechen seitdem nur noch vor Gericht miteinander …

Meine Meinung:
Nach dem ich euch ja sehr begeistert über das Buch "Sternschnuppen" von Anne Hertz berichtet habe, dachte ich, dass ich mir noch ein Buch von ihr hole, weil ich mir sicher war, das es mir genau so gut gefallen wird. Doch ich muss sagen, dass ich Persönlich schon von dem Buch enttäuscht war, weil ich mir etwas anderes erhofft habe. Ich glaube das kommt davon, weil ich große erwartungen an das Buch hatte und dachte, dass es mindestens genau so gut ist. Aber ich habe gemerkt, dass das Buch einen anderen Schreibstil hat und die Handlungen für mich sehr eintönig waren, weil es sich nur um ein Thema dreht, was bei dem andeem Buch nicht so war. Aber dennoch finde ich das Buch gut, weil es kleine Dinge dort gibt, die man nicht erwartet.

Fazit:
Ich persönliczh bin nicht so sehr begeistert von dem Buch aber ich denke, dass es sich gut lesen lässt, es mich aber nicht gefässelt hat. Also ein klarer Fall für die Bibliothek, einfach mal ausleihen, wenns nicht gefällt dann muss man sich auch nicht ärgern, weil man kein Geld ausgegeben hat. ;)

Das Buch bekommt von mir:


You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)