Bla

Meine Kreative Phase ;)

13:14

Hey ihr lieben ;)

Ich hatte in Kunst einen Arbeitsauftrag auf.
Wir mussten ein Porträt von uns selber zeichnen. Ich habe mich mit der Aufgabe sehr schwer getan aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ;)

Hier könnt ihr euch meine 3 Schritte zum Erfolg angucken.




Meine erste grobe Skizzierung

Die 2. etwas genauere Skizzierung

Das fertige Porträt




Das musste ich euch einfach mal zeigen. Und jetzt wisst ihr auch, wie ich aussehe. ^^

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Ich finde, das hast du schon gut getroffen! Vor allem von den Lippen und den Augen her und von denen hängt das ja meistens ab!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst gerne noch mal auf meinen Blog schauen; da steht jetzt, woher ich die Sachen habe und wieviel ich bezahlte. :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...