Test: Joflin Crystal-Clear Tips

by - 17:48

Hey ihr =)
Ich hteste jetzt die Joflin Clear Tips.


Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber ich habe mir mal in Ebay Clear Tips gekauft. Im laufe der Zeit wurden die Tip Spitzen schwarz! Ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen, wie es ist mit Schwarzen Fingernägelspitzen herum zu laufen. Oh man das sag total ekelig und dreckig aus.
Seit dem traue ich den Clear Tips nicht mehr so ganz.


JOFLIN Crystal Clear Tips

So sehen die aus:

In der Verarbeitung kann gibt es nichts, was ich ich kritisieren könnte. Das aufkleben der Tips ging gut. Mir ist besonders aufgefallen, dass sie man die Tip übergänge zum Naturnagel sehr gut und schnell weg pfeilen konnte. Das hat mich sehr überzeugt, denn ich brauche oft viel Zeit um den Übergang zu pfeilen. Aber mit den Tips ging es echt schnell.
 So sah es dann aus:

 So sahen die Nägel nach der Modellage aus:


Ich trage die Nägel seit Samstag.
3 Tage trage Bild:
Und es sind an den Spitzen keine dunkle verfärbungen zu sehen.


Mein Momentamnes Fazit ist sehr positiv. Ich finde, dass sich die Tips sehr lohnen. Weil sie sich schnell und gut "ver blenden" lassen und sich die Spitzen nicht verfärben.

Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Tips: German dream Nails

Hast du es auch schon mal erlebt, dass die Tips an den Spitzen dunkel geworden sind ?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)