Aus Alt mach Neu Watte Pads Behälter

by - 13:58

Hey =)
Heute möchte ich euch mal etwas "Kreatives" zeigen.

Ich habe mir letztens ein Brot Aufstrich gekauft, der sich in einem kleinem Eimer mit einem Henkel befindet.
Hier zu sehen:


Als der Brot Aufstrich aufgebraucht war, fand ich den Eimer so toll, das ich mir Gedanken gemacht habe, was daraus machen kann und auch wofür.

Dann kam mir die Idee, das ich darauf ein Behälter mache, in dem ich meine Watte Pads aufbewahre.

Material:
- Geschenkpapier
- Klebe
- Schere
- Deko zeugich habe z.B. Aufkleber genommen und Geschenkband


Ich habe das Geschenkpapir auf die Dose geklebt und dann auch noch den Deckel mit beklebt. Nun kann man sich auch schon kreativ austoben und das ganze noch ein mal verschönern, oder es so lassen.

Ich habe noch ein paar Schmetterling aufkleber drauf gemacht und die Dose mit einem Geschenkband dekoriert. Nun können sich die Watte Pads wie zu Hause fühlen.

Den Henkel habe ich auch noch entfernt.

Und so sieht mein Ergebnis aus:






Die Pads passen von der Größe perfekt herein ;)


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. ich hab grad allen Ernstes "EICHELSALAT" gelesen und mir vorgestellt wie das wohl schmecken muss.
    Ne blühende Fantasie ist nich immer von vorteil...

    XOXO
    K-ro

    btw...danke fürs verfolgen

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)