Pray for Japan [Blogger Aktion]

[Blogger Aktion] Pray for Japan

01:49

Hey ihr lieben ;)

Ich bin gerade eben auf eine ganz tolle Idee gekommen =)
Ich möchte eine Blogger Aktion starten.




Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für Japan zu spenden.

Hier sind diese Aufgezählt focus .


So wie ihr es vielleicht in dem Focus Artikel gelesen habt, kann man über Facebook spiele spenden, das sind folgende:
  • Farmville
  • Cityville oder 
  • Frontierville
Und das funktionier so, dass wenn man in einem Spiel virtuell etwas kauft wie z.B. in Farmville Radieschen (oder anderes) dann geht die bezahlte Summe laut des Spiel Herstellers nach Japan.

Also fordere ich alle auf, die interesse daran haben den Menschen in Japan zu helfen über das Spiel zu "spenden" oder auch Geld an Organisationen o.ä. zu überweisen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dieser Aktion mit macht und den Link zu diesem Post verlinkt, den Text kopiert oder ihn neu verfasst mit meinem ursprungs Link zu dem Post.


Ich habe schon mal den Anfang gemacht und habe bei betterplace.org gespendet.




Um so mehr ihr diese Aktion verbreitet, um so erfolgreicher können wir werden!

Jeder € zählt! 
und auch jeder, der mir hilft diese Aktion zu unterstüzen und zu verbreiten.

Teilnahme an der Blogger Aktion - Pray for Japan:
  •  spende, mach ein Screenshot und poste es auf dein Blog egal ob per Spiel, Organisation o.ä. (freiwillig)
  •  werde Leser (freiwillig)
  •  Berichte über die Blogger Aktion Pray for Japan immer mit dem Link zu diesem Post (!)
  •  Kopiere das Blogger Aktion - Pray for Japan Bild auf dein   Blog
  •  Hinterlasse hier ein Kommentar mit dem Link zu deinem Post oder mit der "Teilnahme" an der Aktion 



Alle die daran teilnehmen, also über meine Blogger Aktion berichten bitte ich ein Kommentar zu hinterlassen.

Jeder, der bei der Blogger Aktion mitmacht wird hier in eine "Teilnehmer Liste" aufgenommen.

Teilnehmer:
/


 

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Hi Ciindey,

    ich find die Aktion toll. Ich habe jedoch schon vor Tagen gespendet und möchte meinen Blog auch von diesem zwar sehr ernsten, jedoch vorallem sehr traurigen Thema fern halten. Mein Blog beschäftigt sich mit Beauty und ich denke dass die Posts dort eher die Menschen für einen kurzen Moment von den schrecklichen Geschehnissen ablenken sollen als sie noch daran zu erinnern.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...