Haare

Haare ausfetten - "Resultat / Folgen"

19:17

HuHuu ihr lieben ;)

Also wie ihr ja wisst habe ich mir die Haare gestern, nach 6 Tagen Haarentfettung, wieder gewaschen.


Heute fühlen sich meine Haare ganz anders an, als vor dem "entfetten".

Sie fühlen sich total Glatt an und auch noch sehr weich und sanft. So haben sich meine Haare wirklich noch nie angefühlt. Ich bin echt begeistert. Weil meine Haare sich so leich, locker, luftig, weich und auch Glatt anfühlen bin ich mit meinen Händen heute sehr oft durch die Haare gefaren^^ weil ich das Gefühl einfach total toll finde.^^

Als ich nach Hause gekommen bin habe ich natürlich gleich ind en Spigel geguckt und meine Haare "abgecheckt".

1. Eindruck: sie glänzen aber dann ist mir folgendes aufgefallen

Ich habe kleine weiße "krümel in den Haaren"

Hilfe es sind wohl Schuppen -.-

Ich verdächtige das es das Babypuder wohl ausgelöst hat o.O wahrscheinlich hat das Babypuder nicht nur das Fett vom Haar entzogen, sondern auch meine Kopfhau "trocken gelegt" und nun folgt die reaktion des Körpers, das die alten, trockenen Hautschüppchen nun abfallen. Aber ich muss sagen, dass ich keine Schuppenflächten gefunden habe.

Aber eines gutes hat es meine Haare sind nicht fettig, nicht ein mal mein Pony.

Hier noch mal schnell Pro / Kontra zusammen gefasst:

Babypuder/ Haare ausfetten
PRO 
+ schnelle Anwendung
+ Haare werden fettfrei
+ Haare bekommen mehr Volumen


Kontra

- Babypuder riecht unangenehm
- hat meine Kopfhaut ausgetrocknet (Schuppen)

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. heeey süße :)
    wollte dir nur den hinweiß geben..
    ich hab es damals auch gemacht..
    bis ich vom hautarzt erfahren hab, das es nicht
    wirklich vorteilhaft ist.. dadurch das die haare
    nicht mit shampoo gewaschen werden .. entstehen bakterien auf der kopfhaut (zb durch alltags dreck)
    das beschädigt die kopfhaut..

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...