Haare ausfetten Tag 4

by - 21:31

HuHuuu ihr lieben ;)

Heute ist schon der 4. Tag, an dem ich meine Haare nicht gewaschen habe.

(Am Montag, den 14.03.2011 habe ich das letzte mal meine Haare gewaschen)


Gestern habe ich kein Babypuder genommen, weil ich ausprobieren wollte, ob es sich noch in den Haaren befindet und das Fett weiterhin abfängt, oder nicht.


Und ich kann euch sagen, dass ich immer noch keine fettigen Haare habe, obwohl ich sie gestern abend nicht gepudert habe. Heute habe ich für euch Fotos gemacht, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie es auf meinem Kopf aussieht^^

Leider macht das Babypuder die Haare matt :( Naja aber ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm.

Überzeugt euch selbst:


Auf den Fotos sieht man auch meine schönen Braunen Ansatz xD

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Klingt gut das ganze!
    Wie fühlen sich die Haare denn an? Wahrscheinlich nicht mehr so luftig leicht wie nach dem Waschen oder?
    Wie würde denn das ganze mit dem Trockenshampoo funktionieren?
    Bin beim Überlegen das auch mal zu machen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)