Haare

Haare ausfetten Tag 6 der Abbruch

22:02

HuHuu ihr lieben ;)


So heute ist schon der 5. Tag, an dem ich meine Haare nicht mehr gewaschen habe uuii uii uii, ohne, dass sich wirklich fettig sind, dank des Babypuders. Doch wenn man weiß, das die Haare schon lange (ja für mich ist es lange, weil ich meine Haare sonst jeden Tag gewaschen habe^^) nicht mehr gewaschen wurden, also was ich sagen möchte ist, dass ich es mit dem wissen ganz schön unangenehm finde herum zu laufen.

Also habe ich mich dazu entschieden heute das Haare endlich mal wieder zu waschen. Ich habe ordentlich viel Shampoo genommen, damit die Babypuder reste richtig gut herausgewaschen werden. Dann habe ich natürlich auch geguckt, welche Farbe das Wasser bekommen hat, mit dem ich das Shampoo herausgespült habe^^. Zunächst hatte es keine, doch als ich die Haare an der Fliese ausgedrückt habe, dann kam leicht Grauer Schaum bei raus, ieh^^
Ich war iwie geschockt..

Naja ich bin mal gespannt, wie lange mein Haar (ohne Babypuder) noch fettfrei bleibt. Hoffe, das das kurze Ausfetten gereicht hat. ^^


Ich werde demnächst natürlich weiter darüber Posten, ob das ausfetten etwas gebracht hat bis dann.

You Might Also Like

1 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...