Haare

Haare "entfetten" Tip (?)

21:44

Na ihr lieben ;)


Ich versuche ja momentan mit allen Mitteln meine Haare etwas zu entfetten.
So nun habe ich mal eine ganz einfache Sache gemacht und zwar habe ich mir wie üblich die Haare gewaschen (jetzt jeden 2. Tag *freu*) und danach benutze ich immer eine Spülung/ Kur.


Nun habe ich es mir angewöhnt, dass ich mir eine Kur /Spülung nicht mehr in den Ansatz schmiere, sondern nur in den Spitzen, was im Nachinein auch total reicht.


Ich habe wirklich gemerkt, dass die Haare dadurch etwas weniger fetten.
Also ist es ein kleiner Erfolg ;)


Demnächst möchte ich mir auch noch was von Lush bestellen uii meine 1. Lush Bestellung *freu*


Und zwar wird es wohl das hier sein:
Jumping Juniper Shampoo Bar
 Der soll gegen Fettige Haare sein.

Habt ihr mit dem Jumping Jumper Shampoo Bar erfahrungen gemacht? Welche ?

  

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Ich habe es geschafft, dass ich meine Haare jetzt eigentlich nur alle 5 Tage waschen müsste. Tu das aber meistens schon am 4. Tag, da ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haare so sehr liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wasche sie auch jeden 2. Tag obwohl sie es jeden Tag vertragen könnten! Gott sei Dank habe ich bald wieder 2 Wochen frei, dann werde ich auch mal das Trockenshampoo oder so etwas in der Art versuchen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...