Aufreger des Tages

by - 21:33

Hey ihr,

ich habe vor ca. 2 Wochen Escada Duftproben bestellt.
Wer interesse hat kann es hier machen:
http://www.escada-fragrances.com/



Heute habe ich die Post aufgemacht und dann sind meine Proben angekommen *freu*.
Aber dann ist die Freude auch schon schnell vergangen, weil ich dann volgendes entdeckt habe.




Und dann habe ich mir natürlich die Frage gestellt, ob es jemand absichtlich war, oder ob es vielleicht "von alleine" passiert ist. Dann habe ich  bei der 2. Probe geguckt und gesehen, das es sich nicht einfach öffnen lässt. Daher schließe ich mal daraus, dass es geöffnet wurde und das kleine "in Parfum getränkte Stoffstück" entnommen wurde. Also wirklich dafür finde ich einffach keine Worte. Ich finde es echt lächerlich, falls es tatsächlich jemand absichtlich gemacht haben sollte.

Naja gut so viel dazu es musst mal raus.

Sind euch auch schon Situationen begegnet, bei denen ihr denkt, das es total unsinnig ist?

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Na sowas liebe ich ja immer! -.-
    Sowas ist echt ne Frechheit!
    ich hätte mich auch aufgeregt!

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)