B.E.C. Buffer Foundation Pinsel wieder Online!

by - 09:58

Hey ihr lieben,

ich habe heute einen heißen Tip für euch ;)

ab heute kann man sich auf Beccys Seite wieder die sehr beliebten Buffer Pinsel vorbestellen!!

Also Mädels greift zu!


Denn die Pinsel sind sehr begehrte Ware;)
Ich habe mir gerade 2 Pinsel bestellt hihi freue mich schon, das es die endlich wieder gibt.

www.b-e-cosmetics.de/


            


So dann wünsche ich euch noch einen sehr schönen Oster Sonntag ;)
Habt ihr mit dem Pinsel Erfahrungen?

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Ah freut mich dass ich nicht alleine mit dem Problem bin :D Ja hast recht wenn man dann noch extra so viele Kontaktmöglichkeiten angibt und DANN nicht antwortet it es wirklich schon ziemlich dreist ^^

    Ahwas ich kenn weder die Internetseite noch den Pinsel, sind die Pinsel da denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ah echt? Merkwürdig, hab wirklich noch nichts davon gehört, und normalerweise höre und sehe ich immer alles ;DDD Aj aber mal sehn ich hab eig ein Auge auf das Bambus Pinsel Set von Zoeva geworfen und der Preis ist auch vollkommen top - 22€ für 12 Pinsel .. hab sie mir jetz bestellt bin gespannt welche Qualität sie haben

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)