Freitags-Füller 29.04.11 #1

by - 16:06

Hey,


ab heute möchte ich auch bei dem Freitags Füller mit machen. Ich finde, dass es eine total tolle Idee ist und immer wieder abwechslungsreich ist :)


1. Au weia, es  ist schon Freitag und bald sind die Ferien vorbei o.O .

2. Ich liebe Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, ob man heiratet oder nicht, die Liebe hält auch ohne.  .

4.  Käse Kuchen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino zuletzt in "Social Networks" oh man was hab ich mich da gelangweilt.

6. Ferien sind bald vorbei das finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir eine Maske auflegen !

  Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag ;)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Stalker..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs abonnieren :)
    dein blog ist echt schön!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)