Hello Kitty

Hello Kitty Flüssigseife Testbericht

19:57

HuHuu,

ich habe mir ja vor so einiger Zeit die Flüssigseife von Hello Kitty geholt und nun möchte ich euch meine Meinung zu der Seife verraten.^^


Die Flüssigseife habe ich bei Woolworth für 4,99€ gekauft.
In der Verpackung sind 400ml enthalten.

Als vom Preis her finde ich es total in Ordnung.

Den Duft empfinde ich selber als sehr künstlich, was mir aber bei vielen Hello Kitty Produkten immer wieder auffällt. Ich habe das Gefühl, dass die Seife die Hände nicht richtig sauber macht, denn nach der Hello Kitty Seife habe ich mir die Hände noch ein mal mit einer üblichen Seife gewaschen und dann kam immer noch etws dreck raus o.O^^ Nach jeder Anwendung der Seife bekomme ich direkt nach dem abtrocknen der Hände sehr trockene Hände. Aber das gut ist, das die Verpackung wiederbefüllbar ist. =)

NEGATIV
- Seife reinigt nicht genau
- trocknet die Hände aus

POSITIV
+ Preis
+ Verpackung lässt sich neu auffüllen

+ Duft (trotz der Chemischen note^^)

FAZIT: Zum aufüllen lohnt es sich ^^

Meinen Ausführlichen Testbericht zu der Seife findest du hier:
Hello Kitty Flüssigseife "Himbeere"

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Oh, meine Tochter liebt "Hello Kitty""! Leider nur sehr teuer!!

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...