Salutini Tuscany

Ich darf etwas von Salutini Tuscany testen

14:47

Na ihr,

gestern hat mich ein wunderschönes Paket erreicht. ;)

Aber in Erster Linie möchte ich mich bei Salutini Tuscany sehr dafür bedanken, dass ich die Produkte testen darf, es ist mir wirklich eine sehr große Ehre, weil diese Produkte wirklich sehr hochwertig sind und dementsprechend auch einen angemessenen Preis haben.

Ich schätze diese Produkte wirklich sehr!
Sie kosten zusammen ca. 40€. 



Ich muss ja mal sagen, dass mich schon allein das Design vom Paket total überzeugt. Ja ich gebs zu ich bin total ein Verpackungs Opfer^^ ;)
Aber ich finde, dass genau diese liebevollen Details zeigen, dass Salutini Tuscany auf das Design sehr viel Acht gibt und das zeigt mir iwie auch was von Qualität.

Zu dem Paket habe ich auch noch eine Presse Mappe bekommen, was mir auch mal wieder zeigt, dass diese Firma/ Marke sehr auf Qualität setzt. ;) Ich lasse mich von solchen Sachen immer beeindrucken.


So hier mal der 1. Eindruck ;)
Leider hat meine Kamera die Aufschrift auf den Produkten nicht auffangen können.


Detail Bilder


Produkt Infos Bilder

Die Creme enthält 15ml Reisegröße.

Das Tonic enthält 20ml Reisegröße.

Ich habe es schon mal beides benutzt und mein 1. Eindruck ist sehr gut!

Aber damit ich mir eine bessere Meinung bilden kann, möchte ich die Produkte noch etwas länger testen.
 



You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...