KK errungenschaft + Neues Blog Design

by - 20:56

HuHuu,

wie ihr seht, hat sich das Blog Design etwas verändert.

"imuse" hat den Header für mich angefertigt, wofür ich ihr wirklich sehr sehr dankbar bin !!! ;)

Und dann habe ich versucht den Hintergrund anzupassen.

Also meine lieben nicht wundern, wenn sich hier in den nächsten Tagen wieder etwas ändern wird. =)




So nun komme ich zum Thema und zwar habe ich bei Kleiderkreisel.de nach Kosmetik Zeugs geguckt und dann ist mir folgendes ins Auge gefallen:

 und habe das Quattro auch gleich für 2€ erkreiselt
uii wie ich Braun / Nude Töne liebe ;)

Und das beste war ja, dass das Quattro nicht allein gekommen ist, sondern die Kreislerin hat mir noch ein paar tolle Sachen dazu gegeben =)

Dazu habe ich noch 4 Proben bekommen, mini Nivea

+ eine Abfüllung von Mac Teal



Also möchte ich mich hier auch noch ein mal bei der Kreislerin sehr sehr bedanken. =)

Meine Fragen an euch:

Gefällt euch das neue Blog Design ?

und wollt ihr Swatches haben ?


You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Hallo 151. Leserin :) Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Deiner ist ja auch zuckersüß! Der Header gefällt mir gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool ein Mac Pigment gleich noch dazu :o

    ;) <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)