NOTD - Zebra French Look^^

by - 14:20

Hey,

gestern abend habe ich mir neue Gel ´Nägel gemacht im Zebra Look.




Das ist das Ergebnis:







Das Zebra Muster habe ich mit der Konad Stamping Platte Nr m57 gemacht

Auch essence hat auf einer Stamping Platte ein Zebra Muster und hier zeige ich euch ein mal den Unterschied der beiden Muster:

Links essence                                                                                                      Rechts Konad m57



Hier noch ein Vergleich.

Benutzt du auch Staming Schablonen ?

 

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Die Schablonen sehen ja toll aus! :)
    Ja bin gerade wieder mal beim experimentieren vom Design her :)
    Eigentlich sollte es ein Banner sein der 4 verschiedene Bilder zeigt aber habe gerade ein paar Probleme mit Flash :(
    mal schauen ob ich es anders hinbekomme!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Die Nägel sehen wirklich schön aus :) Mit der essence Schablone komm ich leider gar nicht zurecht...

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöne idee ^^
    Ich habe auch diese Schablonen, aber ich krieg das leider nichtso hin ...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel schaufeln aber ordentlich! Du muss die mal an den Seiten gerade feilen!
    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)