Schaebens Test

by - 15:48

Na ihr,

ich habe vor einiger Zeit drei Produkte von Schaebens zum Testen zu geschickt bekommen.
Wofür ich mich an dieser Stelle noch mals dafür bedanken möchte. ;)


 Schaebens Trockene Haut Feuchtigkeits Konzentrate



Auf der Verpackung selber steht zwar nicht, auf welche Gesichtsregion diese Konzentrate benutzte werden können, daher habe ich mir gedacht, dass ich diese Konzentrate unter den augen verwende.
Unter den Augen habe ich tatsächlich trockenheitsfällchen o.O in denen sich gerne mal Mascara Krümel ablagern. Die Konzentrate habe ich täglich benutzt.

Ich habe sie unter den Augen aufgetragen, dafür habe ich keine ganze "Ampulle" verbraucht. Nach dem einziehen habe ich noch mal eine Schicht aufgetragen, wodurch die Creme dann kleine Klumpen bebildet hat, daher habe ich es dann nur noch ein mal einziehen lassen.
Das Ergebnis
Ich war von dem Ergebnis echt erstaunt, weil ich weniger Fällchen hatte, aber der Effekt hat nicht von langer dauer angehalten d.h., dass man diese Konzentrate täglich anwenden muss, damit der Effekt bleibt. Dies finde ich persönlich zu teuer und dafür auch zu wenig Konzentrate. Da würde ich mir lieber eine Feuchtigkeitscreme für die Augen kaufen, lohnt sich mehr wegen dem Preis.

Dennoch finde ich das Produktempfehlenswert, weil es sein Versprechen hält.

POSITIV
+ reduziert Fällchen
+gute Feuchtigkeits versorgung
+ angenehmer Duft
+ gute Dosierung möglich

NEGATIV
- zu wenig
- dauerhafte Anwendung teuer

Wer von euch eine genauere Bewertung lesen möchte, kann gerne mein Pinkmelon Testbericht lesen:

Schaebens Trockene Haut Feuchtigkeits Konzentrat



Schaebens Peel-Off Maske


Die Maske selber riecht einfach super Lecker. Sie riecht, wie auch auf der Verpackung beschrieben, sehr fruchtig. Die Masken selber ist Blau und hat kleine Glitzer Partikel.
Anwendung
Als ich die Maske aufgetragen habe, dann hat meine Haut angefangen zu brennen, was eigendlich komisch ist, weil meine Haut nicht empfindlich ist, allerdings hat meine haut auf diese Maske sehr empfindlich reagiert und hat etwas gebrannt. Dennoch habe ich dies Maske aufbehalten, denn ich wollte den Effekt sehen, der Versprochen wird.

Die Maske lässt sich gut abziehen, was auch spaß macht. Und sie lässt sich auch gut abwaschen.
Nacxh der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr angenehm geschmeidig an. =)
Trotz dem brennen hatte ich keine rötungen im Gesicht.
Aber ich habe diese Maske nur ein mal benutzt, weil ich es meiner Haut nicht noch ein mal antun wollte.

POSITIV:
+ riecht sehr angenehm
+ lässt sich einfach Auftragen
+ lässt sich gt abziehen/ abwaschen
+ nach Anwendung weiche Haut

NEGATIV:
- brennt (auf meiner Mischhaut)


Insgesamt kann ich die Maske wirklich empfehlen, auch wenn ich sie selber nicht mehr benutzen werde.
Für mehr Infos könnt ihr mein Pinkmelon Testbericht lesen:
 Schaebens Peel-Off Maske 

Schaebens Anti Stress Maske
Leider muss ich sagen, das auch diese Maske gebrannt hat.

Die Hat hat sich nach der Anwendung auch sehr zwart angefült, aber die Haut hat durch die Maske rötungen aufgezeigt.

Das Wichtigste:

Positiv:
+ Duft
+ geschmeidige Haut
+ einfache verteilung
+ lässt sich gut abwaschen

NEGATIV:
- Haut brennt
- hinterlässt rötungen

Auch bei der Maske überwiegen die Positiven Punkte, daher empfinde ich diese Maske als eine Kaufempfehlung, auch wenn ich sie selber leider nicht mehr benutzen kann.

Hier ist der Pinkmelon Testbericht
Schaebens Beruhigende Anti Stress Maske


Insgesamt bin ich von den Produkten Positiv beeindruckt nur leider hat meine Haut bei beiden Masken gebrannt.

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ja es ist sowieso der Wahnsinn wie wenig Aufmerksamkeit dass im Ausland erregt hat, wobei es bei uns eig alles verändert hat. Es ist traurig, von Japan etc. hört man täglich zig Sachen aber das Unglück in Polen war vllt mal ne Woche aktuell... Naja damit müssen wir uns abfinden und uns wenigstens damit trösten dass wir einander haben :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)