[Tag] Freundebuch =)

by - 23:03

Hey,

ich wurde das 1. mal getaggt und freue mich total darüber ;)
Und zwar hat mich Franzi getaggt, an der Stelle noch mal vielen dank. =)

Schaut mal auf ihr Blog vorbei lohnt sich auf jedenfall.
Uii wir kennen doch noch alle unser Freundebuch aus der Grundschul Zeit man war das eine tolle Zeit *schwärm* ^^



Geburtstag 17.09.1991
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe von Natur aus dunkel Braun und aktuell Schwarz- Braun
Augenfarbe braun

Besondere Kennzeichen 3 Muttermale die in einer Reihe stehen auf der linken Wange (von mir aus gesehen) und meine 23cm lange Narbe auf dem Rücken =)
Lieblingsfarbe Rosa, Gelb und auch helles Frühlings Grün ;)
Lieblingstier Hunde, Mäuse
Hobbys bloggen, shoppen
Lieblingsgericht Fladenbrot mit Käse überbacken, Pierogi (polnisch)
Ich bin ein Fan von Meiner Familie und Hello Kitty
Lieblingssong Ich lege mich nicht fest
Was ich gar nicht mag krieg, lästern, Marken verrückte,
Das kann ich besonders gut zuhören, lachen, albern
Bestes Erlebnis Italien Urlaub, schnelle genesung nach Skoliose OP

Und weil die Erinnerung an die Freundebuch Zeit so schön war zeige ich euch meins aus meiner Grundschul Zeit

Habt ihr noch alle euer Freundebuch ??
Ich möchte die liebe Verena- Annabella taggen. =)

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. hihi wie süß :) Werde das bestimmt weitergeben bzw auch einen Post machen! So ein Freundebuch war schon toll, hab meines irgendwo im Keller bei meinen Schulsachen! Es war auch eines von Diddl! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja Marco ist schon gut, er ist ja auch wie ich ein Österreicher :P
    Ich finde Ardian singt gut aber ich denk dass Pietro und Sarah sehr gute Chance auf den Sieg haben!
    Man darf gespannt sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wie gefährlich das ist.
    Nur irgendwie hab ich das Gefühl... Ach, ich weiß nicht. Aber ich weiß wie gefährlich das ist.
    Danke trotzdem nochmal :)

    LG Madame Strawberry

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)