Testbericht bebe young care intensivpflege für trockene Haut

by - 12:50

Hey ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich von bebe ein Paket zu geschickt bekommen,
in dem viele kleinere Proben zu finden waren.

Unter anderem war dort auch dies drinnen


Ich finde, dass es eigendlich kaum möglich ist durch 2 Anwendungen eines Produktes sich gleich eine komplette Meinung bilden zu können.

Aber hier war es mal möglich. =)

Also nach dem Duschen habe ich immer trockene Haut, die auch sehr spannt, was ich nicht gerade sehr angenehm finde. Da kam mir dieses kleine Probe Päckchen gerade recht.
Also habe ich die Creme auf mein Gesicht aufgetragen und war wirklich begeistert, was bei mir nciht all zu schnell der Fall ist.

Crem eigenschaften/ Konsistenz
Also die Konsistenz der Creme ist meiner Meinung nach sehr zart und seidig. Und die Creme lässt sich auch super auf dem Gesicht auftragen, ohne einen wiederstand zu machen.

Pflege
Der pflegende Effekt der Creme hat mich wirklich sofort überzeugt. Denn nach dem Auftragen hat die Creme keinen Fettfilm hinterlassen, sondern ist auch gut eingezogen. Und die Creme hat mein Gesicht bis zum Abend gut gepflegt und hat nicht mehr gespannt o.ä. Die Creme macht noch ein frische Gefühl auf der Haut wirkilch sehr angenehm.


POSITIV
+ cremige Konsistenz
+ lässt sich gut verteilen
+ zieht schnell ein
+ kein Fettfilm
+ sehr gute sofortige pflege
+ frische Gefühl

NEGATIV
Habe nichts aus zu setzen =)

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Hab die Creme auch! Für mich leider nicht genügend reichhaltig..

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)