WoW.. was für ein Paket *kreisch*

22:16

Hey ihr lieben,

als ich nach Hause gekommen gin, lag ein Paket in meinem Zimmer und ich hatte ja gar keine Ahnung, was es sein könnte.
Dann dachte ich das ich vielleicht etwas zum Testen zu geschickt bekommen habe.


Dann habe ich das Paket nichts Ahnend geöffnet und dann haben sich mir diese Bilder gezeigt:


Hmm noch nichts zu sehen, also Folie weg..
Und da dachte ich mir so WooooooooooooooW
Und der Brief
Und die Detail Bilder ^^

Dazu kommt auf jeden Fall noch ein Testbericht ;)
Das werde ich aus Dankbarkeit machen^^

=)

Und hier das Beste^^

ZUm Thema apple Produkte:

Ich selber bin ehrlich gesagt kein Fan von den Sachen, weil ich diese Dinge eher als eine Modeerscheinung sehe. Zwar bin ich ein Verpackungsopfer^^ aber dennoch kein MARKETINGopfer d.h., dass apple selber den ruf von den Sachen so macht, dass es ein Trend Produkt wird.

Und ich habe mir geschworen, dass ich mir nie solch ein apple Produkte kaufe, weil es reines Marketing ist.
Eins kann man sagen schlaue Leute.

Tja..ich habe auch schon überlegt, ob ich euch den ipod shuffle verlose. . .
Aber dann wollte ich ihn doch noch behalten xD

Oh man hatte ich viele Probleme mit der Bedienung ..-.- Naja egal hauptzsache das ding funktioniert.

Habt ihr mal was gewonnen? Wenn ja was denn?

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Ich hab einmal in meinem Leben gewonnen. Den ersten Preis bei ner Tobola. Der Gewinn war echt klasse, aber ich bin froh das ich den nicht eingelöst hab :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch! :)

    Also meine Fotos macht der Selbstauslöser und die Kamera steht auf einem Stapel von DVD's :P da ich noch kein Stativ habe :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...