Freitags-Füller 27.05.11 #2

by - 22:39

1.  Eigentlich müsste ich die ganze Zeit für die Prüfungen lernen .
2.  Heute hatte ich  angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hatte ich ein unbeschwärtes Leben .
4.  Es gab Zimtschnecken zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass  .
6. Die Prüfungen sind für mich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich ein treffen mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich etwas ausruhen !

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende ;)

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Huhu,

    ich habe die Tasche vor einigen Wochen bei brands4friends gekauft. Aber das Angebot gibt es leider nicht mehr

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super da freue ich mich verfolge dich nun auch toller blog schönen sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. habe geschaut du bist noch keine leserin bei mir :-((( vielleicht hast du vergessen zu bestätigen

    AntwortenLöschen
  4. Hey...echt auf diesem Lappi geht sims 3 nicht? Ich habs noch nicht instaliert...aber es wäre echt traurig o.O naja egal..

    Ich höre auch Nu-Metal :D Mein Freund ist sogar in einer Nu-metal Band Schlagzeuger ;) Audiorage heißen die ;) kennt man so nicht aber vielleicht magst du googeln und da reinhören

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, glaube ich verfolge dich nun mal ...

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)