PRS

Testbericht Koziol.de

14:33

Hey,

vor einiger Zeit durfte ich ein ganz tolles Produkt aus dem www.koziol-gluecksfabrik.de Sortiment testen. ;)

Der Shop hat folgende Produkte:
Koziol Küchen Artikel

Koziol Badezimmer Artikel

Koziol Wohnbereich Artikel


Zum testen wurde mir der liebe Kasimir zu geschickt ;)


Kasimir ist eine stylische Käsereibe.Und Kasimir ist ein Igel ;)
Ich möchte ja mal erwähnen, dass ich es wirklich total toll finde, dass endlich mal die Küchen Helfer mal nicht so langweilig aussehen. Und Kasimir zaubert das gewisse etwas in die Küche.

Anwendung:
Ich finde, dass der Kasimir seine Arbeit wirklich sehr gut macht! Hier kannst du dich selber davon überzeugen




Meine Meinung/ Bewertung:
Ich finde, dass die Idee einer Käsereibe aus Kunststoff sehr gut ist, vorallem in einem Haushalt mit kleineren Kindern, denn wie wir sicher alle wissen, mögen Kinder unheimlich gerne mit Küchen Geräten spielen und ich möchte ehrlich gar nicht wissen, was schon alles passiert ist als in die Hände der Kinder eine scharfe Käsereibe gekommen ist.
Was ich damit sagen möchte ist, dass mit der Käsereibe keine Gefahr besteht sich zu verletzten. Was bei einem Haushalt mit Kindern schon eine kleine entlastung ist =) Und ich finde auch gut, dass eine Käsereibe so liebevoll gestaltet ist und mein Kasimir steht auf der Kaffee Maschine in der Küche, damit ihn auch jeder sehen kann. ;)
Was am aller meisten gefällt ist, dass man Kasimir auch zweckentfremden kann. d.h. ich habe damit eine Möhre gerieben und es funktioniert sehr gut, wie man oben sehen kann.


POSITIV:
- keine verletzungs gefahr
- schnell abwaschbar
- ein hingucker
- bringt gute Laune in die Küche =)
- andere Lebensmittel können auch mit verarbeitet werden


Ehrlich gesagt fällt mir zu dem Kasimir kein negativer Punkt ein. ;)

Und hier ist der Kasimir zu kaufen:
Käsereibe Kasimir

Insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert vom Kasimir und werde ihn bei jedem Anlass benutzen.

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Süßer Blog. ich verfolge dich mal via google. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen möchtest.

    Liebe Grüße
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Meine Tante steht auf sowas, vielleicht finde ich ja auf der Seite ihr nächstes Geburtstagsgeschenk :)

    Hast einen hübschen Blog & somit eine Leserin mehr! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein richtiger Hingucker in der Küche.

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...