PRS

Testbericht - Salutini Tuscany Creme + Gesichts Wasser

10:25

HuHuu,

ich habe die Testphase von Salutini Tuscany nun beendet, weil ich denke, dass ich mir nun eine Meinung über die Produkte gemacht habe, die ich euch nun mitteilen möchte.


Zuerst möchte ich euch ein bisschen über die Kosmetik von Salutini Tuscany berichten.

*Was macht es besonders?*
In Erster Linie handelt es sich um Naturkosmetik, die aus unreifen Piú Oliven besteht, diesen wird eine heilende Kraft nachgesagt und diese verleihen der Haut eine Gältte ;)
Dennoch werd darauf Wert gelegt, dass folgende Stoffe vermieden werden:
- Keine Sulfate
-Keine Mineralöle
-Keine Paraffine
-Keine Tierversuche !

*Meine Meinung*
Also ich finde, das Konzept der Produkte einfach einmalig. Bin wirkich sehr begeistert von den Produkten und diese kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.


Salutini Tuscany Piú Tonic - Gesichtswasser

Verpackung:
Also was ich sehr an der Verpackung schätze ist, dass sie aus Glas besteht und auch, dass es ein Pump Spray hat, das erleichtert die Dosierung total ;)

 Duft:
Der Duft des Gesichtswassers ist sehr frisch aber dennoch nicht all zu extrem. Also ich mag es wirklich sehr

Ergebnis:
Nach der Testphase konnte ich tatsächlich feststellen, dass ich im Gesicht weniger Rötungen habe, was mich wirklich sehr begeistert hat. Und auch, dass es sehr gut klärt und die Haut reinigt, das kann man immer so schön auf dem Watte Pad sehen =)

FAZIT:
Nach der Testphase werde ich das Produkt auf jeden Fall weiterhin benutzen.

Den ausführlichen Testbericht gibt es hier:

Salutini Tuscany Piú Sensetive Cream

Verpackung:
Natürlich hat mich hier auch die Glas Verpackung begeistert und überzeugt, weil ich selber gegen Plastik bin, weil wir Menschen durch den Plastik verbrauch sogar nachweisbar Plastik im Blut haben ! 
Und wenn ich daran denke, dass eine Creme, die ich aufs Gesicht schmiere im Plastik Behälter war kann einem echt übel werden.
Nun ja hier ist das Problem ja durch das Glas erspart =)

Duft:
Die Creme duftet wirklich sehr mild und ich persönlich liebe milde düfte sehr sehr gern. =) Ein zarter locker leichter Duft =)

Ergebnis:
Also ich muss ja mal sagen, dass ich am Anfang der Testphase wirklich sehr irritiert war, weil ich die Creme aufgetragen habe und danach nicht gespürt habe, dass ich eine Creme verwendet habe. Denn oftmals gibt es noch kurzzeitig einen Fettfilm auf der Haut, den man wirklich spürt, aber bei der Creme ist es gar nicht der Fall. D:h., dass die Creme wirklich blitzschnell einzieht und auch noch sehr gut pflegt ohne einen Fettfilm o.ä.zu hinterlassen und JA sie matiert wirkli8ch !!
WoW endlich mal eine Creme, die auch wirklich hält, was sie verspricht ;)

FAZIT: Auch das Produkt hat mich total aus den Latschen gehauen ^^ Der mattierungs Effekt hält zwar nicht den ganzen Tag, wäre ja echt zu schön, aber dennoch ist die haut weniger Glänzend.


Hier ist noch ein kompletter Testbericht:

Also insgesamt muss ich sagen, dass ich noch nie so sehr von Produkten begeistert war, wie von diesen. Ich muss echt sagen, dass ich mir etwas längere Zeit darüber Gedanken gemacht habe, welche Nachteile diese Produkte haben aber habe keine gefunden, was ich auch schon merkwürdig fand, weil ich alles gerne hinterfrage jep so sind wir Pädagogen ;D aber dennoch hab ich nichts gefunden.

Ok  außer, dass diese Produkter meiner Meinung nach teuer sind aber sie bringen wenigstens das, was versprochen wird.

Hier ist die Offizielle Seite mit Online Shop:



You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...