Blogtip bzw. Blog vorstellung

17:44

HuHuu,

ich möchte euch gerne den Blog von Franzi vorstellen.
Wir beide haben uns durch KK kennen gelernt und planen nun seit längerem eine Blogpartnerschaft und nun wird es auch umgesetzt. Ich selber mag ihren Blog gerne und bin natürlich auch eine fleißige Lesern. =)


damit ihr euch ein besseres Bild von der lieben Franzi machen könnt,
gibt es hier ein Interview



Magst du dich kurz vorstellen? 
Ich heiße Franziska, bin 15 Jahre und momentan in der neunten Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und meinem Freund, fotografiere sehr gerne Menschen und die Natur und beschäftige mich mit Beautykrams.
 


Kannst du deinen Blog „lovesmarblecake“ in einem Satz beschreiben?
 Auf meinem Blog verfasse ich Blogeinträge über meinen Alltag, über Kosmetik, meine Gedanken, Inspirationen und meine große Leidenschaft - das Fotografieren.
 


Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
 Ich blogge seit Januar 2011, doch mein Blog gibt es schon seit Januar 2010. Damals habe ich allerdings nur zwei, drei Blogeinträge verfasst und dann hatte ich keine Lust mehr. Den Blog habe ich jedoch nicht gelöscht, da ich ganz genau wusste, dass ich irgendwann wieder Lust bekomme. Jaa.. und wie das Schicksal es wollte, blogge ich nun wieder :) Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie es dazu kam.          


Hast du viel Austausch mit anderen Bloggern?
Ja und darüber bin ich auch wirklich froh. Ich finde, dass der Austausch mit anderen Bloggern wirklich wichtig ist! Genauso wichtig ist für mich der Austausch mit meinen Lesern.



Welche Blogs gehören zu deinen Lieblingsblogs? Wieso liest du sie so gerne? 
Ich mag so eine Mischung aus Beautyblogs, Fotografieblogs und Blogs, in denen es um das alltägliche Leben geht, am liebsten. Also Blogs, in denen es nicht immer nur um ein und das selbe Thema geht. Außerdem  finde ich es wahnsinnig interessant, wenn man etwas über die Person, die den Blog schreibt, erfährt. Allerdings sollte man auch nicht zu viel erfahren!




Kannst du es dir vorstellen in 5,10 oder sogar 20 Jahren noch zu bloggen? Wie würde dein Blog dann aussehen(Themen)?
Ich finde es wirklich schwer, diese Frage zu beantworten. Irgendwann werde ich bestimmt mit dem Bloggen aufhören. Es wird wahrscheinlich wahnsinnig schwer werden, sich von dem Blog zu „trennen“, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in 20 Jahren noch Zeit für den Blog haben werde. 

Übrigends gibt es auf dem Blog von Franzi ein tolles Gewinnspiel =) 

Hier geht es zu ihrem Blog:

http://lovesmarblecake.blogspot.com/

You Might Also Like

8 Gedanken

  1. Das Bild mit der Katze gefällt uns sehr gut.
    WOW:O

    AntwortenLöschen
  2. :) danke dir Süße für den Kommi
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Blogger hatte gestern nen Fehler, habe angefangen dich und eine andere Bloggerin zu verfolgen und das zu 100 % und heute waren beide Verfolgungen weg. Danke dir für den Hinweiß und entschuldige, habe es nun erneut probiert (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung und süßes Bild von der Katze!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Gute Vorstellung!
    Ja, die Katze ist echt süüüüß!

    Lg
    Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen beide (deiner und ihrer) ziemlich gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das Kleid ist superschön♥
    Du kommst jetzt auch in die 10te oder?
    Hast du eigentlich schon Ferien?
    Und ich krieg den Cube mit den Magneten trotzdem nicht hin :(


    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt schönen Blog :) Franzi´s blog kenne ich auch schon und habe ihn lieben gelernt :)
    würde mich freuen wenn du mich mal auf meinem Blog besuchts ab nun werde ich auch deinen Blog verfolgen :)
    http://miss-schnuffelstyles-blog.blogspot.com/
    Lg Maria

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...