OOTD

Die Neue !

22:13

Hallo ihr Lieben ! 
Wie ihr ja wahrscheinlich alle mitbekommen habt, bin ich die neue Mitbloggerin von Ciindey :) und darüber freue ich mich sehr!
Also ich stelle mich einfach mal kurz vor :)
Ich heiße Lena, bin 16, und wohne in NRW in der Nähe von Düsseldorf !
Ich hab vor kurzem angefangen zu bloggen und interessiere mich sehr für Mode und Kosmetik!
Heute möchte ich euch ein kurzes OOTD (Outfit of the Day) posten, was ich eben anhatte, als ich mit meinem Freund bei Vapiano war :)

Kleid von Primark, Blazer von H&M, Schuhe von Claudia Ghizzani, Nagelack: Rival de Loop hellgelb, Strumpfhose von Schlecker!


Ich hoffe euch gefällt, was ich poste und ihr gebt mir ein Feedback was ihr sehen möchtet !

Hier nochmal ein Link zu meinem Blog, auf dem ich viele Kosmetika vorstelle :)
http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

Nochmal einen Herzlichen Dank an Ciindey!!
Und ich freue mich auf weitere Posts die ich in der nächsten Zeit hier veröffentliche !
Liebste Grüße Lena <3

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Der Rock sieht sehr schick aus - Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...