essence gel eyeliner vs. essence Bondi Beach eyeliner

by - 14:07

Hey ihr lieben,

gestern habe ich mir den essence gel eyeliner aus der Cun Club Bondi Beack Le gekauft.
Und in diesem Post möchte ich euch die Unterschiede zwischen diesem Pinsel und dem aus dem Standart Sortiment zeigen.


Also habe ich zu dem Thema auch ein Bild erstellt
Ja man merkt, dass ich momentan total im Gimp Fieber bin ^^


Vergleich Fotos:
 Hier kann man die Unterschiede deutlich erkennen.

Der Bondi Beach Pinsel ist von der Fassung her viel breiter, als der Standart Pinsel.
Das lässt sich auch gut an den Haaren sehen.
Bei den Haaren gibt es auch unterschiede die Blauen sind länger.

Auch hier kann man an der Fassung deutlich erkennen, dass der Blaue Pinsel mehr Haare umfasst.

Und nun komme ich zu dem interessantestem Vergleich:
Wie man sieht macht der Blaue Pinsel einen viel dickeren Stick und der Orange hingegen einen dünnen.


Somit sind nun alle Unterschieder dieser Pinsel geklärt =)

Ich selber werde den Blauen Pinsxel zum nachziehen der ugenbrauen benutzen und den Orangen als eyeliner Pinsel.


Hast du auch beide Pinsel ?




You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Ich habe nur den Blauen und habe ihn schon tausendmal verflucht.Ich finde ihn einfach schrecklich und komme gar nicht mit ihm zurecht.Ich nutze ihn jetzt nur noch um Lidschatten zb am unteren Wimpernkranz aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich hab nur den blauen, nutze ihn aber selten :) entweder Eyelinerstift oder den Flüssigeyeliner

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist ja lustig, dass du auch so einen vergleich gemacht hast :) wollte den bondi beach-pinsel auch kaufen, nachdem ich schon den blauen so gut fand, aber dann hab ich den im laden leider nie finden können :( aber hab ja auch genug geleyeliner-pinsel ^^
    hast du das auch, dass beim blauen pinsel der "kopf wackelt"? habe meinen mit sekundenkleber wieder neu angeklebt und jetzt hält es wieder bombe :D

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)