[Swatch] essence Lippenstift 53 All about Cupcake

by - 19:14

Und hier sind die Swatches vom
essence Lippenstift 53 All about Cupcakes

Gekauft:
Budni 1,99 €

Lippen ungeschminkt
Und mit dem Lippenstift.

Also ich finde die Konsistenz vom Lippenstift viel zu weich, denn ich hab da schon schöne Kratzer rein gemacht ..-.-

Naja aber beim Auftragen ist es kein Problem =)
Er ist sehr angenehm auf den Lippen.

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. sehr tolle farbe. (:
    da weis ich jetzt schon,was ich mir als nächstes kaufen werde. ;D

    http://makeuptussi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    habe die Links schon selbst entdeckt, aber trotzdem danke für deine Antwort. Habe mir alles durchgelesen und muss sagen, dass es mich emotional total mitgenommen hat.
    Da hast du echt eine heftige OP hinter dich gebracht! Wie ist es denn jetzt danach? Du hast ja immer noch eine Verkrümmung, die zwar weniger stark ist als vorher. Lässt du "den Rest" nochmal korrigieren? Geht das überhaupt? Ich kenn mich da gar nicht aus und ich hätte eine heiden Angst vor einer solchen OP.
    Ich fand es schön, dass du geschrieben hast, dass du gebetet hast. Viele trauen sich nicht zu ihrem Glauben zu stehen, weil man da schnell als "freak" in einen Topf gesteckt wird. Super, dass du da Kraft tanken konntest!
    Was tust du für deinen Rücken, um ein "Korsett aus Muskeln" zu bilden, das ja die Wirbelsäule hält...? Ich mag gar nicht dran denken, dass es sich bei mir vielleicht verschlimmert hat, weil ich da doch nicht so hinterher war, wie ich es hätte sein müssen...
    Hat sich bisher noch niemand getraut, dich mal danach zu fragen?!

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  3. hallo! ;)

    bin grade auf deinen blog gestoßen und muss sagen: er gefällt mir sehr gut! ;)
    er ist auch sehr informativ! ;)
    werde ich gleich verfolgen..!

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)