GIMP - Wimpern Brushes

by - 12:21

HuHuu,
ich habe mir vor einiger Zeit GIMP runtergeladen und bastel bzw. spiele damit^^


Weil ich selber lange nach GIMP Wimpern Brushes gesucht habe, möchte ich sie euch hier bereitstellen.

DOWNLOADS:
Gimp Wimpern Brush Set 

Kann ich euch sehr empfehlen, denn ich habe mit dem Brush Set auch etwas herum experementiert.
Und das ist dabei heraus gekommen:


Damit es nicht all zu unecht aussieht habe ich die Deckkraft vom Pinsel verringert.
Ich finde den Effekt echt sehr erstaunlich. Die Augen sehen nur durch die Wimpern viel größer aus.
Wenn ihr ein Tutorial haben wollt, dann schreib es.

Aber ich finde, dass man das nicht anwenden sollte, wenn man z.B. ein FOTD oder AMU macht.
Jedenfalls werde ich es dann nicht anwenden, weil ich meine Leser nicht "anlügen" möchte, sondern Wert darauf lege, dass Bilder nicht bearbeitet sind, wenn es um das Make up geht.

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Kannst du vllt ein Post drüber machen wie du die Brushes in GIMP eingefpgt hast?? Ich kriegt nämlich nicht hin und das kotzt mich grad auch voll an :D haha.. wäre wirklich sehr hilfreich und sehr nett :D liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find das sieht man irgendwie zu extrem das das bearbeitet wurde.. jeder will schöne und volle Wimpern haben, keine frage aber auch nicht so künstliche. vlt schaffst dus ja noch ein bisschen natürlicher. aber das Tutorial würde ich auch gern sehen :)

    Lg Jac

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das gleiche wimpern set, aber eigentlich ist die wimpern ja viel zu klein für dein auge, du solltest die größe von dem brush an dein auge anpassen, dann siehts viellt auch natürlicher aus ;) (falls du nicht weisst wie das geht --> unter dem regler deckkraft ist auch ein regler "skalieren" da kannst du die größe deiner brushes ändern)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)