Heutiger Lippenstift Haul

by - 20:12

Hey ihr lieben,
heute habe ich meine letzt Prüfung geschrieben und bin total froh, dass ich es jetzt hinter mir habe. Am 20. gibt es die Prüfungsnoten bekanntgabe o.O und da wird sich zeigen, ob man vielleicht in die mündliche Prüfung muss. Ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe :)

So nun zum eigendlihem Thema ich war heute mit Mama beim Schlecker und haben uns Lippenstifte "angeguckt" war ja klar, dass es nicht nur beim "gucken" bleibt ;)

Als belohnung wegen den Prüfungen durfte ich mir was aussuchen und dann habe ich diese Lippenstifte mitgenommen:






[b] basic Lippenstift 18 "Nude"

Swatch:


[b] basic Lippenstift 5 den Namen weiß ich nicht, weil der Leider nicht auf der Verpackung steht.
Die Lippenstift Namen stehen nur auf den Testern hmm..komisch naja


Swatch:
Swatch [b] basic 05 Lippenstift

[b] basic Lippenstift 9

 Swatch:
Swatch [b] basic 09 Lippenstift

Rimmel London Have Fun" 050
Jep ich bin ein Verpackungsopfer ^^

 Swatch:
Swatch Rimmel London Have Fun! 050 Lippenstift

Preisliste
Alle [b] basic Lippenstifte 2,59€
Rimmel London Lippenstift 6,99€
So das war mein heutiger Haul :)
Gleich Poste ich auch noch die einzelnen Swatch Posts

Welche Farbe trägst du am liebsten auf den Lippen ?

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. schöne Farben, aber die schwitzen ja:D

    AntwortenLöschen
  2. cool *_*
    ich hab gehört das die schlecker schließen in ganz deutschland! <.< weiß ned mehr wo ich die Kosmetik von Basic dann kaufe finde Basic Kosmetik gut!
    :D

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)