Ihr Seid die Besten 101 Leser =)

by - 16:00

HuHuu,

es ist doch mal ein Wahnsinn.

Ebend bin ich bei Blogger Onlline gekommen und habe gesehen, dass ich 100 Leser habe und als ich den Post verfassen wollte waren es sogar 101 Leser !!

Ich fasse es nicht !!





Es ist so unglaublich jep man merkts bin schon etwas sprachlos.


Aber ich möchte hier noch ein mal deutlich machen, dass der Blog dank euch Exestiert !
Es gab tatsächlich Zeiten, in denen ich mit dem Gedanken gespielt habe diesen Blog zu löschen, doch mittlerweile gibt es solche Gedanken nciht mehr =)


Ihr habet den Blog zu dem gemacht, was er ist =)


Also ich möchte für euch da sein, das heißt, dass ich auf eure Kommentare antworte es ist mir wirklich sehre wichtig! Denn ich kenne es selber, wenn jemand nicht antwortet und man schon sehr enttäuscht ist.
Die Kommentare werden mit Absicht nicht sofort veröffentlicht, damit ich auch keine übersehen kann und bei möglichen Fragen direkt antworten kann.

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar wie auch Leser =)
Hoffe, dass ihr mir "treu" bleibt.

Themenwünsche können hier gerne geäußert werden.

Wünsche euch allen also jedem einzelem Leser der 101 einen Wunderschönen Pfingsten =)
 

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. gratuliere dir zu den 101 :o) auf die nächsten 99 :D
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 101! Ich freu mich auf deine nächsten Posts... und bald sind es bestimmt 200 leser ;)

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir auch, ist ja auch ein toller blog.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)