Noch mal das Abschluss Kleid Tragebild

by - 23:01

HuHuu =)

So jetzt ging die Kamera eine Kurze Zeit an =)

Das habe ich natürlich genutzt und habe auch sofort das Trage Bild vom Kleid hoch geladen =)

So bitte schön ;)
Hihii hinten könnt ihr mein Hello Kitty sehen xD Ist mir erst jetzt aufgefallen, egal darum geht es jetzt ja nicht ^^


Ich werde meine Haare wahrscheinlich am Hinterkopf etwas Tupieren, und dann iwie zusammen stecken^^

Und werde mich "normal" Schminken ohne Amu.

You May Also Like

13 Kommentare :)

  1. Du siehst toll aus :)

    Kiiiitttyyyy <3

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt gut! Betont die Figur gut! <3
    Hätte mir das Kleid auch auf jedenfall gekauft^^

    Ich liebe Hello Kitty!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid und nach der Feier kann man es immer wieder mal tragen(bei den langen Ballkleidern ja meist nicht).

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt toll!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schickes Kleid, sieht wirklich edel aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch :-)
    Ich brauch für mein Abschlussballkleid noch Schuhe und Tasche. Hast du das alles schon zusammen?

    Lg Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hatte auch erst letztens abiball :)
    dein kleid ist echt sehr schön und deine figur, *daumen hoch* ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)