NOTD - Grau mit Blümchen

by - 19:17

Hey,

gestern hatte ich mal etwas Zeit und habe mir mal wieder meine Nägel gemacht. Jep es war mal wieder Zeit dafür da ^^

Und hier könnt ihr das unspektakulere NOTD sehen ^^

 Dann habe ich auf einigen Nägeln noch kleine Blümchen gemacht =)

Solche Blümchen lassen sich ganz einfach mit einem Spot Swirl machen =)


Und hier könnt ihr die Farbe des Nagellacks noch ein mal genauer sehen.
Ich liebe dieses Zusammenspiel der Farben des Nagellacks sehr sehr gerne.
Wie man hier auch sieht ist der Grau und hat Goldene Glitzer Partikel drinnen, die für das gewisse etwas sorgen =) Ist übrigends einer meiner lieblings Lacke =)
(Habe ja auch nicht viele damit meine ich unter 20)
 Hihii da oben Links in der Ecke kann man mein Daumen Nagel mit dem Blümchen sehen ^^

Was ist dein lieblings Nagellack oder Nagellack Farbe ?



You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Sehr hübsch, v.a. mit den Blümchen. Stormy könnte ich auch mal wieder lackieren, der ist wunderschön.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll und sieht süß aus mit dem Blümchen..
    Mein absoluter favorit nagellack ist Lotus Effekt von Manhatten in der Farbe 45Q.. ist ein etwas dunklerer Rot-ton;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Stormy ist bei mir mitlerweile leider schon leer :(


    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum verläuft deine Nagelform nach oben so eng zusammen? o.o Ist das Absicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi süß^^

      Das kommt daher, weil ich meine Nägel damals sehr lang wachsen lassen wollte und immer wieder etwas an den Seiten abgeblättert ist usw und das hab ich halt weggefeilt^^

      LG =)

      Löschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)