[Projekt] Haarlängen Bilder

[Projekt]. Haarlängen Bild - Juni #2

13:45

Hey,

    nun ist wieder ein Monat rum und daher gibt es wieder ein neues Haarbild =)



In diesem Monat habe ich meine Haarspitzen 2x schneiden lassen.
Ich schneide meine Haare immer, wenn der Mond dafür günstig steht. Das heißt, das wenn der abnehmende Mond im Zeichen Löwen steht, dann isr der Zeitpunkt richtig um die Haare zu schneiden, denn wenn man es an dem Tag macht sollen die Haare dichter und schneller nachwachsen. Also ich glaube an die Kraft des Mondes auch ohne Beweise =)


Ich wasche meine Haare momentan jeden 2. Tag.

Tipp gegen Fettige Haare
Wenn sie schon fettig aussehen, dann kommt einfach Babypuder auf den Ansatz, wird einmassiert und wieder heraus gebürstet und bei bedarf gehe ich noch mit einer angefeuchteten Hand rüber, dann sind die weißen Spuren weg. Allerdings glänzen die Haare mit dem Puder nicht mehr so gut, aber das nehme ich gerne in Kauf. Um wenn man ein Pony hat, wie ich, dann wasche ich mir mein Pony weil der am schnellsten fettig wird und der rest wird mit Babypuder behandelt. Warum Babypuder so gut ist ?Ich verrate es euch mal ^^
Es nimmt die Fette auf bzw. entzieht diese =) Das ergebnis sind normale Haare.
Aber ich rate euch das Puder nur auf die Haare zu geben, weil ich das Puder am anfang auf meine Kopfhat gemacht hab warum auch immer ^^ Und habe leichte Schuppen bekommen. Aber die sind dank dem Olivenöl weg (Siehe unten)



Besondere Haarpflege in dem Monat:
Ich habe meine Haarwe bzw. hauptsächlich meine Kopfhaut mit Olivenöl eingeschmiert^^
Soll gegen schuppen helfen. Bei mir hat es geholfen ich hatte auch noch eine gereizte Kopfhaut.
Hier findet ihr den Post zu dem Thema
Olivenöl gegen Schuppen


Außerdem benutze ich noch täglich "Haut, Haar, Nägel" Dragees.
Wenn ihr ein Testbericht dazu haben wollt sagt bescheid =)




Hier kannst du dir noch mal den Mai Post angucken:
[Projekt] Haarlängen Bild - Mai #1.

Wer von euch noch tolle Haar Tipps kennt kann sie mir sehr gerne verraten =)
Und wer auch solch ein Projekt macht, kann sein Link in den Kommentaren gerne schreiben, weil ich diese Projekte immer sehr interessant finde.

You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...