Suche Mode / Fashion Mitbloggerin

by - 23:57

HuHuu ihr lieben,
ich habe mir mal Gedanken zum "Konzept" von meinem Blog gemacht und dann dachte ich, dass ich diesen Blog gerne etwas vielseitiger gestalten möchte.

Und zwar wäre ich sehr daran interessiert, dass eine Mitbloggerin über Mode Bloggt.
Ich selber bin zwar schon etwas interessiert an Mode, aber renne nicht jedem Trend hinterher.
Und style mich nicht bewusst schick auf, weil dies auch nicht zu meinem Beruf passt^^

                                       Werde die Zukünftige Mode Mitbloggerin                               
Die Zukünftige Bloggerin darf natürlich auch über andere Themen bloggen, wie:
  • In erster Line über Mode (Outfits, Hauls, Trends..)
  •  gerne über Kosmetik
  •  Übersinnliches 
  •  u.s.w...
Also sind ihr keine Grenzen gesetzt. Aber denoch sollte ihr Hauptbereich die Mode sein =)

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich ein paar interessierte Modebewusste Mädels melden würden =)

Ihr könnt euch per Kommentar melden
oder auch per Mail
My.Faible@googlemail.com


Also wer interesse hat kann sich sehr gerne Melden =)

You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)