Tag

[Tag] Make-up and more

23:00

Na meine lieben,
ich wurde von Pia&Dilek getagget.
Übrigends kann ich euch den Blog von den Mädels wirklich sehr empfehlen =)

Nun kommen wir zu den Tag Fragen
1. How old are you when you started wearing make up?
Hmm.. das ist ja mal eine echt gute Frage. Aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich damals so um die 13 oder 14 Jahre alt war. Es fing mit Mascara an und ging dann immer weiter ^^

2. How did you get into make up?
Also ich weiß, dass ich die erste aus meinem Freundeskreis und der Klasse war, die sich angefangen hat zu schminken. Dann haben sich die anderen auch ganz plötzlich dafür interessiert.. Jaa jaa schon interessant ^^
3. What are some of your favourite brands?
Also ich bin ja ein kleiner Sparfuchs^^ Und bin echt sehr dankbar, dass es bei mir mittlerweile 2 Budnis gibt. Ich mag gerne Produkte von P2, essence, Catrice, Rival de Loop /young. Das wars glaube ich jedenfalls.
4. What does make up mean to you?
Mir ist es nicht so wichtig. Ich gehe auch mal ungeschminkt raus oder in die Stadt. Aber früher war es für mich ein totaler no go ohne Make up raus zu gehen. Fragt mich nicht warum ich verstehe es selber nicht so wirklich. Aber ich meine ja, dass es auch etwas mit dem Selbstbewusst sein zu tun hat. Ich liebe die Psychologie^^
Aber ich mag es mich zu schminken, weil ich mich dann so schöner finde und mich dann auch gleich besser fühle =)
5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Das wären wohl folgende Produkte:
-Mascara
-Abdeckstift
-Puder
-gel eyeliner
Und das sind auch die Produkte, die ich im Alltag trage =)

6. What is your favourite thing about make up?
 am liebsten mag ich Wimperntusche =)

7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Also ich besitze sowohl Drogerie Kosmetik als auch "high end" Produkte. Aber ich benutze nur die Drogerie Produkte^^
Einerseits sind mir meine Bobbi Brown und Mac Sachen iwie zu schade aber anderes Seits mag ich die Farbe vom Mac Lidschatten nicht ;D
Ich bin mit Drogerie Produkten völlig zufrieden =)

8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Trage einfach das auf, was DIR gefällt. Experementier etwas herum und dann kommt irgendwann heraus, was du an dir gerne magst, was nicht.
 
9. What is one make up trend you never understood?
 Es sind eindeutig die Buschigen Augenbrauen, die dann auch noch richtig schön nach oben gekämmt sind. Ieeh... finde ich total ekelig und das lässt meiner Meinung nach die Augen nicht schön wirken. Scheint aber voll toll zu sein, mir egal ich mag es nicht. Generell stehe ich eh nicht drauf jedem Trend zu folgen wie LANGWEILIG^^

10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Ich mag es sehr gerne youtube Videos von den Beautys zu gucken. Aber was ich ja mal gar nicht ab kann ist, wenn sich die Mädels als "Guru" bezeichnen. FLOP

Ich tagge:

Meine liebe Blogpartnerin Franzi =)

Die Silvi mit der man sich super Austauschen kann







You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...