Kaufempfehlung

Testbericht - Merz Spezial Dragees für Haut, Haare Nägel

17:24

Hey ihr lieben,

ich hatte Zeitweise starken Haarausfall und habe daher diese Dragees benutzt:


Hier sind noch mal die Verpackungs Hinweise zu sehen


Diese Dragees kosten 11,99€.


Wie schon oben genannt habe ich diese Dragees
hauptsächlich dafür benutzt, um meinem Haarausfall entgegen zu wirken.
Ich habe sie 2x Täglich eingenommen und sie haben einen neutralen Geschmack. DIe Dragees selber haben eine Rosane Schicht., die sehr glatt ist. Dadurch ist es auch sehr einfach diese herunter zu schlucken. Doch wenn man diese Schicht ablutscht, dann schmecken die Dragees etwas bitter und auch säuerlich.


Nach 2 W - 3 Wochen der Einnahme habe ich tatsächlich eine verbesserung gemerkt. Beim kämmen habe ich viel weniger Haare verloren und dann habe ich auch noch gemerklt, dass meine Nägel nicht mehr auseinander Blättern. Doch meine Haut ist so geblieben, wie vor dieser Einnahme.


Also ich kann diese Dragees sehr weiter empfehlen, wenn jemand damit seinen Haarausfall behandeln möchte.

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Die hat meine Mom auch jahrelang immer genommen :)
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wooow wie toll dass ich ausgerechnet jetzt diesen Post lese, das hört sich ja alles sehr toll an was da auf der Packung steht! <3 Und ich habe auf unerklärliche Weise seit ca ne Woche den extremsten Haarausfall aller Zeiten, ich kann die mir nahezu büschelweise rausziehen, ohne viel Druck, das macht mir echt irgendwie Angst, ich denke ich werde die Dinger auf jeden Fall mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  3. super bericht, ich habe im moment auch ziemlich splittrige fingernägel -.- denke das ich diese dragees mal ausprobieren werde.. wo gibts die denn zu kaufen? in der apotheke oder auch einfach im drogeriehandel? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...