Update - Mode Mitbloggerin

by - 18:29

HuHuu ihr lieben,

wie ihr bestimmt schon mitbekiommen habt, habe ich nach einer Mode Mitbloggerin gesucht.
Da sich keiner gemeldet hat, habe ich die liebe Lena gefragt, ob sie interesse hat.
Und sie hat zugesagt =)

Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit=)

Also noch mal kurz zusammen gefasst:
Lena wird auf diesem Blog hauptsächlich über Mode bloggen.
Natürlich hat sie die Freiheit über andere Themen auch zu bloggen.

In den Nächsten Tagen wird sie sich hier per Post noch ein mal Vorstellen und dann gehts auch schon los. =)
Ihr könnt gerne ihr Blog besuchen:http://pink-summer-of-love.blogspot.com 

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. hasst du da eine konkrete idee?
    ich stelle mir da schwierig vor, weil man ja nicht so oft ein "leere" tube hat - also ich zumindest nciht...
    lg =)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)